Geschichte

Das Unternehmen EDV-Beratung Minniberger wurde 1993 in Frankenburg/O.Ö. gegründet.
Anfangs spezialisierten wir uns auf Warenwirtschaftssysteme  (Fakturierung, Finanzbuchhaltung, Lagerbuchhaltung, Kassenlösungen  etc.), mit denen wir auch heute noch im weiten Umkreis erfolgreich sind.


Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden Hardware und Software für alle Bereiche mit entsprechendem Know How und technischer Unterstützung auch im Netzwerk (Windows, Exchange und Linux).


Eine  sehr erfolgreiche Entwicklung im Bereich des e-Business ist unser  Programm 5steps.net, mit dem eine Hompage ohne HTML-Kentnisse von jedem  Kunden sofort und jederzeit auf den neuesten Stand gebracht werden kann.


Weiters  bieten wir: Internetlösungen, Domainverwaltung, Homepagegestaltung,  Change on Click(Die schnelle Aktualisierung Ihrer eigenen Homepage),  Datenbankprogrammierungen, WEB-Space-Angebote.


2002 wurde  das Projekt Flashnet - Internet per Funk gestartet. Dieses Produkt hat  sich in letzter Zeit zu unserem größten Projekt entwickelt.
In  den letzten Jahren wurde dieses Produkt immer weiter erweitert mit  VOIP, Virtuellen Telefonanlagen, Mobilem Internet, Mobilem Router uvm.


2009 wurde das Einzelunternehmen Minniberger EDV e.U. in die flashnet GmbH umgegründet.

2020 verkaufte Herr Minniberger das Unternahmen an die ASAK Kabelmedien GmbH, Feldgasse 1, 4840 Vöcklabruck

Support kontaktieren

E-Mail: glasfaser@flashnet.at

Hotline: 07672/30222

Bürozeiten:
Mo-Do: 8:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr
Freitag: 8:00-12:00 Uhr


 

Asak Kabelmedien GmbH, A-4840 Vöcklabruck, Feldgasse 1, Hotline: 07683 5009, Anfrage senden
Copyright © 2024 flashnet.at